MENU

FRAUENKREISE

"Der Zauber in einem Frauenkreis kann nicht geplant werden, es geschieht durch die Verbindung der weiblichen Magie."

- Katja Schildwach -

Frauenkreise waren ein fester Bestandteil in vielen Kulturen. Sie kamen zusammen um sich zu inspirieren, sich zu stärken, sie tauschten Wissen und Weisheiten aus. Ich gebe uns die Möglichkeit wieder in Verbindung zu gehen und ein Miteinander zu fühlen. Hier darf alles sein. Es wird nichts erwartet.

Zusammen erleben wir herzöffnende Momente, lachen, weinen und sind einfach wie wir sind. Der Kreis als Symbol für Einheit und Ganzheit. Wir lernen uns wieder gegenseitig zu unterstützen und zu sehen wer wir in Wahrheit sind. Verschiedene Themen wie Selbstwert, Intuition, Zyklus, Loslassen, Abgrenzung, Spiritualität, Sexualität u.v.m. erfüllen die Kreise.

Wenn Dir noch immer nicht ganz klar ist, was wir in einem Frauenkreis machen oder was das ist, dann erfährst Du es am besten, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dich.

Wann und Wo findet der nächste Frauenkreis statt?

Die Tiefverwurzelt-Frauenkreise finden in regelmäßigen Abständen online und vor Ort statt. Die aktuellen Termine für die Online-Frauenkreise findest Du über Facebook und Instagram. Der Frauenkreis vor Ort findet immer am letzten Sonntag eines Monats im Habondia Hof statt.

Frauenkreis Feedbacks

Marianne

Liebe Katti,

deine Frauenkreise sind ein fester Bestandteil geworden. Es ist für mich unglaublich wertvoll, mich dort mit anderen Frauen austauschen zu können. Wir haben mit dir unsere Intuition gespürt und lernen wieder auf sie zu hören. Auch die Verwurzelungsübungen und das Thema Erdung haben mein Leben bereichert. Ich bin nicht mehr so flatterig im Kopf und kann Gedanken auch gut gehen lassen.
Ich bin so dankbar dass du in mein Leben getreten bist und meinen Weg mit mir gehst.
Ich danke dir von Herzen! Marianne

01
05

Janina

Liebe Katti🙏✨❤️
Ich danke dir von Herzen für den Online Frauenkreis. Die Meditation am Anfang und die Gespräche mit dir und den Frauen waren so magisch und inspirierend. Niemals hätte ich erwartet, dass sich vorher unbekannte Frauen, nach paar Stunden verbunden fühlen. Danke, dass du diesen geschützen Raum für uns erschaffen hast, wo alles Sein darf❤️ Ich hoffe, ich werde beim nächsten Frauenkreis wieder dabei sein können✨😍🌿🕯️

02
05

Beate

Ich bin ganz fasziniert von dir als Mensch, du hast so viele Weisheiten und Denkanstöße und die Gabe im richtigen Moment zu sprechen oder auch nur zuzuhören. Du bist mit deinem ganzen Herzen dabei, ehrlich und nicht aufgesetzt, das spürt man sofort. Alles war sehr liebevoll vorbereitet und das Thema sehr gut umgesetzt. Unsere Frauenrunde war wunderbar. Viele schöne Gespräche sind entstanden. Auch wurden wir mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt. Ich hätte noch Stunden bleiben können und komme sehr gerne jeden Monat wieder.

03
05

Sandra

Liebe Katti,
Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag. 💕Du hast alles so liebevoll hergerichtet und die Runde so wundervoll geleitet und begleitet. Es war sehr angenehm authentisch und die teilnehmenden Frauen so wunderbar unterschiedlich. Ich bin sehr dankbar, daß ich heute dabei sein durfte.

04
05

Miriam

Liebe Katja❤️✨

Von ❤️ vielen lieben Dank, dass ich an deinem online Frauenkreis teilnehmen durfte.
Wir kennen uns ja schon länger und immer hab ich gehofft, einmal an so einem Tag mit dir und vielen anderen Frauen teilnehmen zu dürfen.
Dank Corona ging es dann plötzlich ganz schnell.
Ich bin überhaupt sooo dankbar, wenn ich mich mit dir austauschen darf. Der Kreis mit so vielen tollen Frauen war für mich sehr kraftvoll und ich habe mich tief verbunden gefühlt wie selten im realen Leben. Ich konnte sehr viel Kraft und die ein oder andere Übung für mich daraus mitnehmen.
Ich kann es aus tiefstem Herzen jeder Frau unbedingt empfehlen! Und hoffe auf weitere tolle Frauenkreise

05
05
CLOSE