MENU

DIE REISE MIT MIR ZU DEINEM SEELENFÄCHER

Wenn du auf der Suche bist nach einem gewöhnlichen Räucherfächer dann wirst du hier an dieser Stelle nicht fündig werden.

Mit mir gehst du  durch eine hochtransformative Reise um dich mit deiner ganz persönlichen Insignie reich zu beschenken.

Wenn es dich ruft und dein Herz weiß, dann ist es Zeit das dein Seelenfächer Vollständigkeit und ganzheitliche Fülle initiiert.

Ich bin auserwählt und gesandt die Botschaften aus der geistigen Welt für dich als Kanal zu empfangen und zu materialisieren.

Dein Seeelenfächer, einzigartig wie du es bist, auf ewig an deiner Seite.

Um dich zu erinnern wer du bist in der Essenz und wofür du hier auf dieser Erde gehst.

Dein Begleiter, deine Insignie um  deine Urkraft immer wieder zu entfachen.

Alle naturgeschenkten Gaben und jedes Detail sind eigens von mir ausgewählt oder gesammelt, berührt mit meinen Händen, gesehen mit meinem Herzen und gehört mit meiner inneren Weisheit GANZ DIR ZU DIENEN um alles in Dir zu bewegen.

Der Griff deines Fächers hat mich gewählt um zu dir zu finden.

An der Ostsee beim Schwimmen, im Pinienwald in Spanien, am Badesee meiner Kindheit, am Fuße der 1000-jährigen Eiche im Brandenburger Wald.

Alles spricht zu mir für dich in Bildern und Worte über alle Zeiten, alle Dimensionen.

Die geflügelten Wesen der Luft, des Wassers und der Erde mit all ihrer Kraft und Weisheit als Hüter deiner Gaben in deinem Seelenfächer vereint.

Alle eingefassten Heilsteine von höchster Qualität für dich und dein Wirken.

Wenn du ein Ja fühlst, kommst du so zu deinem Fächer:

Wir treffen uns über Zoom oder telefonieren für deinen Auftakt. Die Dauer ist individuell 60-120min.

Welche Fragen hast du tief in dir, welche Energien laden wir schon dann ein um mit uns zu Wirken?

Ich beginne mit dem Kreieren deines Fächers. In dieser Zeit stehen wir im engen Kontakt und ich sende dir über Sprachnachrichten Impulse, Bilder und Worte, die ich für Dich empfange.

Dich begleitend, wenn du es brauchst. Immer nah, empfangend und gebend.

Dazu bekommst du deine persönliche Räuchermischung von mir handverlesen.

Eine Fernheilsession an dein Thema angepasst.

Nach 3 – 4 Wochen sehen wir uns zum zweiten Mal über Zoom oder Telefon.

Preis 3300€

 

Die Initiation vor Ort auf meinem Kraftplatz im Lichtwald oder im Heilehaus des Habondiahofes. Gemeinsam trommeln und räuchern wir am Lagerfeuer mit anschließend wärmender Suppe, 4h mit mir und deinem Seelenfächer.

Preis: 4000€

Seelenfächer Tanja

Meine liebe Katja, gerne möchte ich dir ein paar Zeilen dalassen zu deinem eigens für mich kreierten Seelenfächer. Ich liebäugelte schon länger mit einem Fächer von dir, doch die Zeit war da noch nicht reif. Als ich im Oktober in einem deiner Posts las, dass du im November noch einen Platz frei hättest für die Gestaltung eines Seelenfächer, da schrie regelrecht alles in mir und ich wusste, dieser Platz ist für mich bestimmt. So war es dann auch. Mit einem bestimmten Thema gingst du in Verbindung mit mir und der Prozess begann. Du hieltest mich am Laufenden, was den Prozess anging, doch ich wollte keine Fotos über den Gestaltungsverlauf. Ich wollte mich überraschen lassen, denn ich wollte mir am Ende mit meinen eigenen Augen ein Bild von meinem Fächer machen, wenn ich ihn das erste mal in Händen hielt. Die Überraschung sowie die Freude war überaus groß. Ich war sprachlos, zutiefst berührt, spürte und fühlte eine tiefe Verbundenheit zu ihm.

Während des Prozesses teiltest du mir immer wieder Botschaften mit, die zu dir kamen und jedes mal, wenn ich eine Botschaft erhielt, durfte auch ich tiefer eintauchen in meinen eigenen Prozess. Nicht umsonst ist es ein Seelenfächer - ein Fächer, der die Seele berührt, in Verbindung mit ihr geht und gleichzeitig mit ihr verschmilzt. Seine Gabe und Qualität spiegelt die AufGabe der Seele, meiner Seele. Nun darf mein Seelenfächer mein Inneres im Außen repräsentieren. Er zeigt und weist mir den Weg hin zum Leben, meiner Aufgabe, den meine Seele für mich wählte. Deine Initiation zum Empfang und Einweihung des Fächers führte mir dies nochmals deutlich vor Augen. All die Federn, die meinen Fächer schmücken und ihm dadurch eine unglaublich kraftvolle und machtvolle Kraft verleihen, stehen dafür. Mein Seelenfächer besitzt eine äußerst männliche Energie und stimmiger könnte dies nicht für mich sein. Die männliche Energie ist es, die mich vorwärts bringt, mich meinen Weg gehen lässt und sich dabei mit der weiblichen Energie verbindet, um meine ganze Größe und Kraft sichtbar zu machen, in ihr vollkommen und ganz aufzugehen. So wie es meine Seele will und sich von mir wünscht. Der Seelenfächer ist das Verbindungsstück, welches noch fehlte, um das Puzzle hin zum großen Ganzen zu vollenden. Dank dir liebe Katja darf ich nun ein so wertvolles und magisches Geschenk in Händen halten, das mich an meine wahrhaftige Größe, mein wahres Potential und meine Gaben - meine wahre Bestimmung - erinnert. Indem ich mit meinem Fächer wirke, erwecke ich die Kraft und das innere Feuer in mir und darf diese nicht nur im Innen sondern auch im Außen leben. Dein Fühlen, dein Spüren und deine Gabe solche Kunstwerke ins Leben zu bringen, welche die Kraft innehaben sich noch inniger und bewusster mit seiner Seele zu verbinden, ist ein wahres Geschenk. Du bist ein Geschenk. All dein Tun, dein Wirken und dein Sein sind ein Geschenk. Danke für dich du wundervolle Seelenkünstlerin ❤‍🔥🙏❤‍🔥
Ich verneige mich vor dir und deiner Gabe. Herz und tiefe Dankbarkeit zu dir, Tanja ❤‍🔥😘✨

01
01
CLOSE