MENU

ERDUNG - INTUITION -PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Meine Methoden im 1:1 Coaching

Dein Sein

Sein ist im Unbewussten gespeichert. Dieser unglaublich große Teil hat einen enormen Einfluss auf uns. Dort sind unendlich viele Botschaften, Schätze und Glaubenssätze abgespeichert. Die intuitive Aufstellung ermöglicht es genau diese Botschaften ans Tageslicht, ins Bewusstsein zu bringen. Alles was dich daran hindert in deine Kraft zu kommen, Träume zu verwirklichen oder endlich deinen inneren Frieden zu finden, sind unbewusste Programmierungen deren Ursprung weit in der Vergangenheit oder sogar in deiner Ahnenlinie zu finden ist.

In mein Wirken fließen die Methoden der Quantenheilung, intuitiver Aufstellung und der Methode aus dem FreyenSpiel mit ein. So ist es mir möglich jede Thematik, jede Limitierung spielend leicht aufzudecken. Ich zeige dir einfache Methoden wie du effektiv  deine Blockaden im Ursprung auflösen kannst um dann mit mehr Leichtigkeit deine Version von Leben zu verwirklichen.

Was Du wahrnimmst, ist das Ergebnis vieler Glaubenssätze, Muster und Überzeugungen, die zum Teil übernommen oder antrainiert sind. Ich helfe Dir dabei genau diese Limitierungen zu erkennen um dann neue Programme in Dein System “einzuspielen”. So entstehen neue neuronale Verknüpfungen, die dir dienen. Du wirst dir Deine neue Realität erschaffen nach Deinen Bedürfnissen und Wertvorstellungen. Oft sind Emotionen im Körpergedächtnis gespeichert, Zustände wie Angst, Scham und Schuld haben sich manifestiert. Genau dort gehen wir in die Tiefe und nehmen bewusst wahr um dann diese gespeicherten Informationen zu nutzen und sie zu verändern.

Bewusstheit schafft den Raum um Konditionierungen zu verändern. Ich gebe Dir durch neue Impulse die Möglichkeit deine Gedankenstrukturen zu verändern und auf Zellebene die Veränderungen zu fühlen.

Aufstellungen & Intuitionstraining

Das Coaching mit mir

In meinem 1zu1 Coaching zeige ich Dir Möglichkeiten auf, wie Du bewusst und mit Leichtigkeit Dein Unterbewusstsein erreichen kannst.
Genau dort setzen wir gemeinsam an. Ich zeige Dir Wege auf, wie Du Dich neu erfinden kannst, um mit mehr Freunde Dein Leben zu leben.

Die uns gegebene Zeit, hier auf Erden, ist so kostbar und sollte genutzt werden, um Glücklich zu sein. Unsere Gaben können wir mit der Welt teilen, um Wünsche wahr werden zu lassen. Viele Menschen leben nicht das Prinzip der Schöpfung, sondern der Erschöpfung. Doch das Leben ist Liebe, Hingabe und Freude, wenn auch gleich die Schattenseiten dazu gehören.

Du wirst erfahren wie es ist, Herausforderungen mit Hilfe der Aufstellungen leichter zu bewältigen. Du wirst Kraft und Ressourcen haben Deinen Fokus neu auszurichten und spüren wie viel einfacher Leben sein kann. Die Natur spielt dabei eine große Rolle in meiner Arbeit. Gemeinsam entwickeln wir für Dich Rituale und Achtsamkeitsmethoden, wie Du Dich wieder mehr verbunden fühlst. Ich bringe Dir die Botschaften und Rhythmen der Natur näher und zeige Dir wie Du genau das für Dich nutzen kannst um wieder in Deine volle Kraft zu kommen.

Marianne

Ich danke dir für deine Begleitung und deine Schattenarbeit. Ich habe meine dunkle Seite angeschaut und sie wertfrei angenommen. Sie ist ein Teil von mir, den ich nicht mehr verbergen muss. Danke danke danke
Danke für die Quantenheilung und dass wir beide spielerisch meinen Selbstwert befreit haben, sodass er sich wieder ausdehnen kann und frei ist.
Nach der Quantenheilung bin ich leichter und leuchtender durch die Welt gegangen. Ich habe es direkt auf meinen Spaziergängen von meinen Mitmenschen zurück bekommen. Mein Strahlen.

01
04

Eva

Irgendwie hat mein Weg ganz magisch wieder zu Katti geführt. Katti ist eine wunderbare Seele mit einer Einfühlsamkeit und Feinfühligkeit für ihre Umwelt und andere Menschen, wie sie sehr selten ist. Die Frauenkreise sind genau das, wonach ich lange gesucht habe und Katti hat damit einen Raum geschaffen, in dem man wirklich gehört wird und sich nicht verstecken muss! Auch in den Einzelcoachings hab ich mich so gesehen und verstanden gefühlt. Danke, für alles, was du bist jetzt bereits in mir angestoßen hast und dass es dich gibt!

02
04

Karolin

Liebe Katti,

unsere Begegnung war ein Geschenk des Universums und darüber bin ich zutiefst dankbar.
Seit Jahren möchte ich meine ganzen Themen aufarbeiten, hatte aber nie den richtigen Coach für mich gefunden. Bis jetzt!
Seit Februar 2020 darf ich von deinen Weisheiten, deinen Impulsen, deiner Lebensfreude und deiner Kompetenz lernen und mich weiter entwickeln.
Gerade die sehr tief liegenden und schmerzenden Situationen durften, dank dir, nun heilen. Sehr gut gefällt mir auch, dass ich durch dich
Handlungsweisen verstehen und nachvollziehen kann. Immer wieder hast du mir neue Strategien beigebracht, in verschiedensten Situationen meine Muster zu durchbrechen.
Du hast ein großes Talent Menschen zu erreichen und begegnest ihnen mit viel Charme, Empathie und Hingabe.
Liebe Katti, du hast mein Leben auf eine ganz magische Weise bereichert, ich schätze deine Arbeit sehr.
Niemals hätte ich so liebevoll auf meine Themen schauen können. Ich fühle mich gestärkt und so friedvoll, durfte los lassen und bin ein anderer Mensch geworden.
Deine Arbeit verdient besondere Wertschätzung und dafür möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken.
Solche Vorbilder wie dich brauchen wir!

Liebste Grüße Karolin

03
04

Steffi

Im März 2020 führte mich das Schicksal zu Katti. Ihre spirituelle, ja fast schon magische Art zog mich sehr an. Zum gegenseitigen Beschnuppern entschied ich mich erstmal für ein Monatscoaching, welches ich dann auf ein dreiviertel Jahr bis zum Jahresende verlängert habe.

Obwohl ich Katti von Anfang an vertraute, fiel es mir erstmal schwer, mich zu offenbaren. Es gibt einfach Themen über die redet „man“ nicht. Das wurde uns ja so beigebracht. Jedoch merkte ich bald, dass Katti mich nicht verurteilt und konnte mich langsam öffnen. Viele meiner Gedanken (Glaubenssätze) sind so tief in mir verankert, dass sie meinen Alltag (Partnerschaft, Kindererziehung, Beruf) sehr stark beeinflussen. „Ich bin nicht normal!“ oder „Ich genüge nicht!“ sind nur kleine Auszüge davon. Aber egal wie groß mein Problem auch ist, Katti ist so geduldig und hat immer „das passende Werkzeug zur Hand“. Endlich schaffe ich alte Muster zu erkennen und zu durchbrechen. Das fühlt sich so gut an!

Ich war anfangs skeptisch, ob eine intensive Betreuung trotz der Entfernung zueinander überhaupt machbar ist. Doch durch den ständigen Austausch von Sprachnachrichten und regelmäßige Telefonate über Zoom, sind wir stets verbunden. Die „spielerischen Aufstellungen“, das Intuitionstraining und das Meditieren sind ein paar wertvolle Features, die ich durch Katti erlernen durfte und jetzt auch teilweise schon selbständig in meinen Alltag integriere.

Liebe Katti, du hast mir gezeigt, dass ICH der wichtigste Mensch in meinem Leben bin und nur wenn ich glücklich bin, kann ich das auch an meine Familie weiter geben. Ich vertraue wieder der Stimme meines Herzens und bin bereit ihr zu folgen. Vielen Dank! ❤️

04
04
CLOSE