MENU

ERDUNG, SPIRITUALLITÄT & PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Ich bin Katja und begleite Dich auf Deinem Weg tiefe Wurzeln zu schlagen.

Verschiedene Methoden, wie zum Beispiel das Freye Spiel, die Quantenheilung und die intuitive Aufstellungsmethode ermöglichen es mir, auf leichte Weise herauszufinden, wie Du über Dich hinauswachsen kannst. Gemeinsam schauen wir was an deinen Wurzeln nagt und wie wir Dich zurück in voller Blütenpracht erstrahlen lassen.

Was bedeutet Erdung?

Was ist Erdung und wozu brauchen wir sie? Wenn  bei Unwetter der Blitz in ein Haus einschlägt, wird diese enorme Kraft und Energie mittels eines Erdungskabels in das Erdreich geleitet um diese Überspannung abzuleiten, sodass es keinen Schaden gibt und es nicht zur "Explosion" kommt. Genau wie dein Haus diese Schutzeinrichtung braucht, ist es auch für dich wichtig deine ganze Anspannung abzugeben. All die Dinge, die uns im Alltag belasten und auch alte vergangene Belastungen stauen sich mit der Zeit im Körper und auch auf geistiger Ebene an. Irgendwann kommt es dann unkontrolliert zur Entladung und die angestaute Wut bricht über dich ein, die Tränen fließen oder du fühlst dich völlig ausgebrannt.

Vielleicht hast du dich auch Stück für Stück aus deinem Haus, deinem Körper entfernt um dem Ausbruch zu entgehen. Gedanken kreisen in Endlosschleife, du scheinst an manchen Tagen zu schweben, bist nur noch im Kopf mit deinen Gedanken beschäftigt ohne überhaupt zu fühlen. Für die persönliche und auch spirituelle Weiterentwicklung ist die Erdung enorm wichtig. Sie bringt dir Stabilität, Klarheit und Verbundenheit um dich wahrhaftig und nachhaltig zu entfalten. Je tiefer wir uns erfahren und uns in Heilungsprozess begeben, desto wichtiger ist es uns immer wieder mit unserem Körper zu verbinden. Ich begleite dich und zeige dir einfache Methoden wie du dich wieder über die Natur spüren kannst und wieder ganz bewusst im Jetzt bist. So kommst du wieder in Kontakt mit dir und dem großen Ganzen.

Vereinbare jetzt dein vorgespräch für ein 1:1 coaching

Du weisst, dass dieses Programm Dein Leben transformieren wird? Dann buche jetzt Dein Vorgespräch!

Jetzt anfragen

CLOSE