MENU

Deine Ahnenheilreise

"Ja sie leben in dir, all die Informationen, all das verborgene Wissen was du manchmal ahnst."

- Katja -

Komm mit mir auf diese Reise zu Deinen Ahnen

Erinnerung: Die Ahn-ung, die du hast, ist ein tiefes Gefühl in dir, eine Erinnerung, ein Wissen, das von deinen Ahnen kommt.

Ja sie leben in dir, all die Informationen, all das verborgene Wissen was du manchmal ahnst.

Es ist da!

So wie einst deine Vorfahren eins waren mit der Natur, mit dem Rhythmus der Zeit, ahnst auch du was richtig für dich ist. Erlaube dir deinen Rhythmus wiederzufinden und in tiefe Verbundenheit zu gehen, mit Mutter und Vater Natur.

Komm mit mir in das Kraftfeld deiner Ahnen

Ich begleite Dich durch das Feld Deiner Ahnen. Auch Du trägst die Energie deiner Vorfahren in Dir, unter anderem Konflikte oder Limitierungen, die sie nicht auflösen konnten. All das bleibt in uns lebendig und möchte in die Lösung. Über Generationen finden Menschen ihren Platz nicht und doch ist alles so wie es ist gut. Denn du bist jetzt hier mit all deiner Bewusstheit, all deinem Sein um Wandel zu schaffen, um dich zu erheben in größter Schönheit mit Mut und Vertrauen alte Plätze zu verlassen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Den Ort in dir - ein Ort deines inneren Zuhauses.

Komm mit mir in das Kraftfeld deiner Ahnen und empfange all das verborgene Wissen, all deine Gaben welche schon immer in der schlummerten.

Deine Reise buchen

Ahnen - sie begleiten dich, sie sind da, wenn du sie brauchst und kommen mit Klarheit und ihrer weisen Medizin um deine Weisheit zu aktivieren, denn alles ist bereits da, zum Greifen nah. Begib dich auf die magische Reise zu deinen Wurzeln und zu Dir.

Große Ahnenheilreise

In der großen Ahnenheilreise begleite ich dich durch dein Ahnenfeld. Frei oder mit einem bestimmten Thema welches dich momentan in irgendeiner Form beschwert, tauchen wir tief durch deine Vorfahren um den Ursprung auszugleichen. Die große Ahnenheilreise beinhaltet 3 Termine à 2-4h per Zoom und zwischen den Terminen begleite ich dich durch die Prozesse über WhatsApp oder Telegramm. Mir liegt es am Herzen, dass du diese Reise mit all deinen Sinnen erfährst und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele erfüllst. Du wirst dein eigenes Ahnenheilwasser erstellen mit hochwertigen Bergkristallen, die mit dem Lichtsprache-Grit "Vergebung" codiert sind. Du wirst ein Heilritual für dich und deine Ahnen kreieren und ich stelle eine Räuchermischung für dich zusammen, die diesen Prozess begleitet. Um alles tief in deinem Bewusstsein zu verankern, dient das Ahnenöl, denn unser Geruchssinn ist mit unseren Emotionen verknüpft. Jede Mischung stelle ich individuell aus hochwertigen Doterra-Ölen her. Eine Reise zu deinen Wurzeln um im Ursprung zu heilen, sodass du im Hier und Jetzt deine volle Größe leben kannst.

Der Preis beträgt 1500€ inklusive MwSt.

Gruppen-Ahnenheilreise

Einmal im Monat immer zur Neumondin treffen wir uns in einer geschlossenen FbGruppe immer um 20 Uhr für circa 1h. Wir nutzen die Kraft der dunklen Mondin.

Ich empfange aus dem Feld der Ahnen. Du gehst in Verbindung mit dir, du fühlst, du löst, du integrierst, du empfängst, du aktivierst. Ich begleite dich, halte dich und den Raum des Ahnenfeldes.

Nach der Heilreise bekommst du eine persönliche Nachricht. Ich nehme dich mit in den energetischen Heilkreis und zum folgenden Vollmond bekommst du eine Fernheilung übertragen.

Preis 120 Euro inkl Mwst

Feedbacks der Reisenden

Viviane

Liebe Katja!

Ich danke Dir von Herzen für Deine Zeit, Deine Impulse und Dein Mitfühlen in meinem Ahnenfeld.
Ich durfte in das Leben meiner Ahnen fühlen, Liebe und Heilung fliessen lassen und total gestärkt aus dieser Ahnenreise gehen.
Mit viel Mitgefühl und wichtigen Impulsen hast Du mich begleitet, während ich mich meinen Gefühlen und Eingebungen widmen konnte.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und du hast mir die Sicherheit gegeben auch Dinge auszusprechen, welche ich vielleicht anderswo für mich behalten hätte.
Das Abschlussgespräch/Spiel war wiederum total heilsam und pushend für mich! Ich durfte noch in die 8. Generation spielen und da wahre Schätze entdecken!

Ich danke Dir von Herzen für Deine Empathie und Liebe!

Für alle, die damit liebäugeln😉! Macht es, Katja ist DIE FRAU für Ahnenspiele👌🏼🙏🏼♥️

01
01
CLOSE