MENU

SPIRITUALITÄT - SEELE - HEILUNG

Manchmal müssen wir uns auf eine Reise begeben, um bei uns selbst anzukommen.

- Katja Schildwach -

Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und reisen zu deinen Wurzeln. Diese Reise ist genau das Richtige für Dich, wenn du Dich intensiv mit Deinen Blockaden auseinandersetzen und auf energetischer Ebene Heilung erfahren möchtest.

Ich biete Dir einen geschützten Raum. Du und ich in allen Dimensionen, zu allen Zeiten, auf allen Ebenen. Ich verbinde mich mit Dir und führe Dich. Gemeinsam lösen wir Traumata, Blockaden und Limitierungen.

Ich nehme für Dich Kontakt zur Anderswelt auf und begleite Dich mittels verschiedener Methoden. Ich erhalte für Dich Bilder, Worte und Wissen. Alle Informationen, die in deinem energetischen Körper gespeichert sind empfange ich für Dich. Der Schmerz, der Dich auf spiritueller oder Körperebene begleitet, kann transformiert werden. Heilung auf allen Ebenen ist möglich.

Wenn du diesen Weg mit mir gehen möchtest, freue ich mich deine Begleitung zu sein.

SEELENREISE

Du hast das Gefühl schon einiges für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung getan zu haben und doch kommst Du nicht an den Ursprung Deiner Blockaden?
Es gibt Dinge, die wir aus anderen Zeiten, aus anderen Ebenen mitgenommen haben. In der Seelenreise ist es mir möglich diese Limitierungen zu lösen.
Wir treffen uns über Zoom oder Telefon für circa 1,5h. In dieser Session erfährst Du, wie Du Deine seelische Balance wiederherstellen kannst.

Preis: 444 €

CLOSE